Blog

Rückblick: Ulmer Betontage 2017

Nach der erfolgreichen BAU 2017 folgten vom 23. bis 25. Februar die Ulmer Betontage, zum bereits 60. Mal. Unter dem Motto “Wissensvorsprung seit 60 Jahren” kamen rund 2.100 Teilnehmer in Neu-Ulm zusammen, um sich über die aktuellen Entwicklungen in der Betonfertigteilindustrie zu informieren.

Beim größten Fachkongress Europas, einer einzigartigen Kombination aus Ausstellung und Kongress, war auch DUCON vertreten. Der Erfinder und Geschäftsführer der DUCON-Technologie, Dr.-Ing. Stephan Hauser stellte den Hochleistungsbaustoff im Rahmen einer Präsentation vor. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert ob der vielfältigen Möglichkeiten, die die Technologie bietet. Anschließend blieb den Teilnehmer noch Zeit Fragen zu stellen, ihr Netzwerk zu erweitern und Fachgespräche zu führen.

Blog-Übersicht