Blog

Highlight 2016: Liberty Park in BWI

Veröffentlichung in BWI 05/2016

Das Jahr 2016 ist zwar schon eine Weile um, dennoch ist dies kein Grund für uns einzelne Highlights des letzten Jahres nicht Revue passieren zu lassen. Die besonderen Projekte ETA-Fabrik, Liberty Park und die Herstellung einer fugenlosen Dicht- und Tragschicht über 15.000 m² trugen maßgeblich zu einem sehr erfolgreichen Jahr für DUCON bei.

Aus diesem Grund wollen wir eine Veröffentlichung über den Liberty Park, die uns besonders gut gefallen hat, hier zur Verfügung stellen. In der Ausgabe 05/2016 der Fachzeitschrift BWI (BetonWerk International) wurde ausführlich über das Projekt Liberty Park auf dem neuen World Trade Center Komplex im Herzen Manhattans berichtet. Die vier Seiten der Veröffentlichung sind oben als Fotos dargestellt. Viel Spaß beim Lesen wünscht das DUCON-Team.

Blog-Übersicht